Was fürs Ohr von Frau Sonnig

Finde ich toll:
Eine einfallsreiche Lehrerin lässt ihre Klasse die Buchvorstellungen von Lieblingsbüchern ins Mikrofon sprechen und veröffentlicht die Podcasts bei audioBoom unter „LetSGOaudio“:


Buchvorstellungen von Kindern für Kinder

Lies doch mal mein Lieblingsbuch! Wir empfehlen hier die besten Kinder- und Jugendbücher. Hör dir unsere Audios an! Wir hoffen, sie machen dich neugierig und du bekommst Lust auf neue, spannende und lustige Bücher. Viel Spaß!

Ich freue mich natürlich sehr, dass auch meine Tüte grüner Wind dabei ist. Die Buchvorstellung von Inga kann man sich hier anhören.

Alle bisher vorgestellten Bücher und die dazu gemalten Titelbilder
stehen in dieser Übersicht.

Tipps für Buchvorstellungen und mehr findet man im virtuellen Kursraum Sonnig im Unterricht.

Sonnige Einsichten ins Lehrerleben gewährt Sonja Hennig alias Frau Sonnig in ihrem Blog.

Bei Twitter ist „Frau Sonnig“ ebenfalls unterwegs >> @frausonnig. Die Tweets und Retweets dürften in erster Linie für andere Lehrerinnen und Lehrer interessant sein, für die aber sehr 🙂

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Drei- bis viermal im Jahr informiere ich per E-Mail über Neuerscheinungen, Lesungen und mehr.

==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s