Die Frau für alle Fälle

Elf (nicht immer saubere) Fälle von Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky, der Frau für alle – ja, wirklich alle – Fälle ;-)

Die Frau für alle Fälle: Privatdetektivin und Putzfrau Karo Rutkowsky. Kurzkrimis von Gesine Schulz.

Als ich überlegte, wen ich mit dem Design des Buchcovers für dieses E-Book beauftragen sollte und wie meine Wünsche dafür formulieren, fiel mir beim Bummel über eine Website für vorgefertigte (pre-made) Cover der Entwurf von Chiara Cattaruzzi ins Auge und ich griff blitzschnell zu.
Wie für mich beziehungsweise für Karo gemacht, dachte ich.

Übrigens verlose ich noch bis zum 10. November 2019 bei LovelyBooks einige Exemplare für die Leserunde. An der kann man natürlich auch teilnehmen, wenn man das E-Book nicht gewonnen hat. Eine der Fragen dort: Wie gefällt Dir das Cover?

Seit dem Sommer gibt es das E-Book bereits bei Amazon, nun ist es auch über andere Shops erhältlich, s. unten.

Diese elf Kurzkrimis sind in Die Frau für alle Fälle enthalten:
◊ Dickmadam lacht
Privatdetektivin Karo Rutkowsky undercover im Club für dicke Damen.
◊ Blaubart im Schnee
Widerwillig übernimmt Karo den Auftrag eines Rauschgoldengels.
◊ Der Beuys von Borbeck
Ein Bibliothekskrimi. Madonnas Bühnen-BH spielt eine tragende Rolle.
◊ White Christmas
In Karos Kasse herrscht wieder mal Ebbe. Sie lässt sich bei den Essener Lichtwochen als Sicherheits-Weihnachtsmann anheuern und hat ein unweihnachtliches Erlebnis im Münster.
◊ Wunder gibt es immer wieder
Ja, gewiss. Aber ist Karos Auftraggeberin wirklich ein Opfer der Unbefleckten Empfängnis?
◊ Freuden der Fortbildung
Da kann Karo doch nur hohl und hungrig lachen.
◊ Der Zweck heiligt die Mittel
Ein Pfarrer will Karo in den Handarbeitszirkel seiner Gemeinde einschmuggeln, damit sie eine verdächtige Geldquelle aufspürt.
◊ Lale lebt
Karo putzt ein Ferienhaus auf Langeoog, schwarz natürlich, und jagt einen Räuber. Lale Andersen tritt ebenfalls in Erscheinung.
◊ Auftrag von Frau K.
Nur widerwillig lässt Karo sich von einer Nachbarin ihrer Mutter anheuern und zum Duisburger Innenhafen schicken.
◊ Botschafterin des Ruhrgebiets
Beim Villa-Putzen wird Karo von der Nachricht erschreckt, dass sie zur Botschafterin des Ruhrgebiets ernannt werden soll.
◊ Blutmahlzeit
Karo lässt ihr Rückenproblem im Institut für Naturheilkunde, Traditionelle Chinesische und Indische Medizin des Knappschaftskrankenhauses mit Blutegeln behandeln und stößt dort auf einen blutigen Fall…

Erhältlich u. a. bei
buch7.de
Amazon, bücher.de, Google Play, Hugendubel, Kobo, Thalia, Weltbild

=================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Drei- bis viermal im Jahr informiere ich per E-Mail über Neuerscheinungen, Lesungen und mehr.

==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.
> Datenschutzerklärung

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin / Writer
Dieser Beitrag wurde unter Kurzkrimis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.