So sieht das neue Tüte-Hörbuch aus

Eine Tüte grüner Wind – Sommerferien in Irland. Von Gesine Schulz. Hörbuch. SAGA Egmont

In diesem letzten Cover-Entwurf hat die Grafikerin die vorher vierblättrigen Glückskleeblätter durch dreiblättrigen Klee ersetzt. In Irland wird er Shamrock gennannt und ist das irische Nationalsymbol.

Die Hörbuchfassung von Eine Tüte grüner Wind wird etwa Mitte Juli 2018 erscheinen.

Hineinhören kann man schon jetzt

– auf der Website einer dänischen Online-Buchhandlung. Einfach auf den nach rechts deutenden Pfeil klicken und lauschen. Andere Verkaufsplattformen folgen in den nächsten Wochen.

Eine Tüte grüner Wind – Sommerferien in Irland. Von Gesine Schulz. Gelesen von Sanne Schnapp. Verlag SAGA Egmont. Neuauflage Sommer 2018. ISBN-13: 9788711965382

Mehr auf meiner Website: Hörbücher

=================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Drei- bis viermal im Jahr informiere ich per E-Mail über Neuerscheinungen, Lesungen und mehr.

==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.
> Datenschutzerklärung

Werbeanzeigen

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin / Writer
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.