Vor dem Agatha-Christie-Schrein ;-)

Hier sieht man Almuth Heuner und mich nach getaner Arbeit als Hilfs-Buchhändlerinnen bei Alex liest Agatha in der Krimi-Ecke der Buchhandlung.
Almuth und ich sind große Agatha-Fans. (Der Herr neben uns wurde uns leider nicht vorgestellt.)

Zwei Agatha-Christie-Fans: Almuth Heuner & Gesine Schulz in der Buchhandlung Alex liest Agatha.
Foto © Uwe Kletzing

Susanne Böckler, Besitzerin der Buchhandlung Alex liest Agatha in Essen, mit Kundin und Autorin Almuth Heuner.
Foto @ Uwe Kletzing

Übrigens: Agatha Christie und besonders
einer ihrer Kriminalromane spielen in meinem Roman Darcy – Der Glückskater als Retter in der Not eine wichtige Rolle.

Neugierig geworden, hat sich eine Darcy-Leserin (bisher kein Krimi-Fan) den Christie-Kriminalroman gekauft, war überrascht und begeistert …

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Drei- bis viermal im Jahr informiere ich per E-Mail über Neuerscheinungen, Lesungen und mehr.

==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin / Writer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.