Eine Tüte-Torte?

Die zwanzigste Auflage!

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Päckchen mit Belegexemplaren der neuen Auflage meiner Tüte grüner Wind.

Klar, nach neunzehn kommt zwanzig – doch im Buchgeschäft weiß man nie. Außerdem: eine neue Auflage nach relativ kurzer Zeit war eine Überraschung.
Ich freue mich sehr und danke allen, die das Buch lesen, empfehlen, besprechen oder verschenken. Gerne weiter so ;-)

Ob ich die runde Zwanzig irgendwie begehen würde, wurde ich gefragt.

Gibt es wieder eine Buch-Verlosung?

Ich glaube nicht.

Oder eine grüne Motto-Party wie zum Erscheinen des Buches?

Nö. Obwohl das eine tolle Feier war.

Ich habe eine Idee: Du backst eine Tüte-Torte und lädst uns ein.

Hm. Oder du backst eine Torte und lädst mich ein?

Kurz: Noch ist nichts entschieden. Falls jemand einen Vorschlag hat … :-)

Gesine Schulz: Eine Tüte grüner Wind – Sommerferien in Irland

Und noch eine erfreuliche Nachricht:
Das Tüte-Hörbuch wird 2018 allerhöchstwahrscheinlich neu aufgelegt. Es wird dann auch ein neues Cover erhalten.

Dies ist das Cover der ersten Ausgabe, die nur noch ab und zu gebraucht erhältlich ist.

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Drei- bis viermal im Jahr informiere ich per E-Mail über Neuerscheinungen, Lesungen und mehr.

==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin / Writer
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.