Mein 4. Darcy-Roman wird 100 x verlost

England- und/oder Katzenfans, die nicht bis Juli warten möchten, um meinen neuen Darcy-Roman zu lesen, haben die Chance, eins der 100 Freiexemplare zu gewinnen, die der Verlag bei Vorablesen verlost.

Darcy – Der Glückskater & der Geist von Renfield Hall. Von Gesine Schulz

Wer gerne an der Verlosung teilnehmen möchte, gibt seine Meinung zur Leseprobe ab und nimmt damit an der Verlosung von Darcy – Der Glückskater & der Geist von Renfield Hall teil.

Anmerkung: Vorablesen hat den Roman u. a. der Kategorie „Liebesroman“ zugeordnet, doch damit niemand enttäuscht ist: es ist mehr ein (Patchwork-)Familienroman und auch einer über Freundschaften.

Ich bin sehr gespannt auf die Meinungen!

Dienstag, den 20. Juni 2017 wird verlost.

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Drei- bis viermal im Jahr informiere ich per E-Mail über Neuerscheinungen, Lesungen und mehr.

==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Glückskater Darcy, Katzen & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

