Feiern mit Musik und Literatur

Der Förderverein der Stadtteilbücherei Kettwig feiert 30-jähriges Bestehen, zünftig im Alten Rathaus, und mit viel Musik und drei Lesungen.
Eintritt ist frei, doch Spenden werden vermutlich nicht ausgeschlagen 😉

Ich freue mich sehr, dass ich eine der Lesenden sein darf. Ich werde aus In Vino Sanitas lesen, einem Kurzkrimi mit meiner Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky. Ein Mord auf der Essener Gourmet-Meile, genau vor Karos schäbigem Büro in der Lichtburg. Karo übernimmt den Fall. Eine heiße Spur führt sie auch in die schöne Kettwiger Altstadt.

Ein Highlight des Abends wird sicher der Krimi-Slam In Tremonia von Reinhard Jahn alias H.P. Karr, der dazu von In the Ghetto von Elvis Presley inspiriert wurde. Eine Ode ans Ruhrgebiet.

Bin gespannt, wie das Publikum empfindet.

Beginn der Veranstaltung am Freitag, den 9. Juni 2017: 18:30.
Ich hoffe, wir sehen uns.
Ein Artikel über das Fördervereins-Jubelfest von Petra Treiber erschien in der WAZ und NRZ.

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Drei- bis viermal im Jahr informiere ich per E-Mail über Neuerscheinungen, Lesungen und mehr.

==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kurzkrimis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s