Katze auf Patchworkdecke

Auf dieses Foto einer schlummernden Katze stieß ich zufällig bei Twitter und wie vermutlich viele Leser/innen von Eine Tüte grüner Wind, erspähte ich sogleich die gestrickte Patchworkdecke, auf der sie in ihrer Höhle liegt.

Katze schlummert auf gestrickter Patchworkdecke

Eine Decke wie von Lucy gestrickt, dachte und twitterte ich, und Johanna alias @buchstabencouch antwortete

die hat meine Mutter gestrickt 🙂

und erlaubte mir nicht nur, das Foto hier zu zeigen, sondern will auch noch eins von der ganzen Patchworkdecke schicken.

Ich sage vielen Dank und hoffe, Johanna verrät uns noch den Namen der (des?) hübschen Getigerten.

P. S.
Die Katze heißt Minka und kommt ursprünglich aus Serbien, twitterte Johanna mir.

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Drei- bis viermal im Jahr informiere ich per E-Mail über Neuerscheinungen, Lesungen und mehr.

==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind, Katzen & Co. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

