Briefmarke zum Tag der Putzfrau

Sie sind überrascht.
Ich war ebenfalls überrascht, als mir ein Reinigungsunternehmer aus der Schweiz schrieb, er habe zum Internationalen Tag der Putzfrau eine Marke entwerfen lassen – als kleinen Dank an seine Damen und Herren sowie an alle, die (beruflich) putzen.

Briefmarke (Webstamp) zum Internationalen Tag der Putzfrau am 8. November 2016. Idee des Schweizer Reinigungsunternehmers Thomas Varga. Design: Däge

Mit der Gestaltung der Briefmarke (Webstamp) hat der kreative Unternehmer Thomas Varga, Wir machen sauber – wms reinigung gmbh, Rapperswil, den Basler Grafiker Däge beauftragt.
Besonders freut mich, dass das Motto des Gedenktages „Eine weiße Rose für die Putzfrau“ auf der Marke Platz gefunden hat.

Mit Spannung erwarte ich meine „Belegexemplare“, die in der Post sind, und hoffe, die Marken werden eines Tages mindestens so wertvoll sein wie die Blaue Mauritius 😉

Die freundliche Einladung nach Basel zur offiziellen Übergabe der Briefmarken an die Putzleute der Firma und zum anschließenden Abendessen konnte ich leider nicht annehmen, habe mich aber sehr darüber gefreut und grüße herzlich in die Schweiz.

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Drei- bis viermal im Jahr informiere ich per E-Mail über Neuerscheinungen, Lesungen und mehr.

==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kurzkrimis abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

