Blaue Teedosen-Gedanken

Haha! Nicht nur Facebook, Google & Co. können Daten erheben und Erstaunliches über uns erfahren:

Lady Grey1

Dank der Verlosung in meinem Sommer-Newsletter weiß ich nun – oder glaube zu wissen –, dass es unter den Newsletter-Leuten nur zwei gibt, die Lady Grey-Tee mögen.
Oder die Tee mögen, diesen noch nicht kennen und den Geschmack kennenlernen wollen.
Oder … vielleicht gefällt ja lediglich die blaue Dose? Oder haben sie eine Freundin, die den Tee liebt und haben für sie mitgemacht? Hm …

Jedenfalls gratuliere ich den beiden Gewinnerinnen!

Die Frage ist nun: was geschieht mit der dritten Teedose?

Behalte ich sie? Oder verlose ich die noch einmal?
Vielleicht zum Erscheinen von Darcy – Der Glückskater im Buchladen. In dem ersten Band der Reihe trinkt die Hauptperson nämlich gerne Lady Grey-Tee. Anfangs in London, später in den idyllischen Cotswolds.

Glückskater Darcy Cover-Abstimmung A

Darcy – Der Glückskater im Buchladen ist der Anfang einer neuen Reihe von Kurzromanen und – hoffentlich – der Beginn einer Freundschaft zwischen Ihnen und Darcy.
Erscheinungstermin: Januar 2017.
==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? ==================================================================
Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Glückskater Darcy, Katzen & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

