Lesetipp: Privatdetektivin Billie Pinkernell

Vorgestellt von Eva Riedl, Lektorat jumpbooks, auf der Verlags-Website:

Unsere eBook-Serie des Monats:
Privatdetektivin Billie Pinkernell von Gesine Schulz

Lesetipp Billie Pinkernell jumpbooks

Der besondere Lesetipp
Ihr mögt Geschichten mit klugen und frechen Mädchen, die sich nichts gefallen lassen? Und ihr sucht auch immer nach neuen spannenden Detektivgeschichten – je kniffliger die Fälle, desto besser? Dann habe ich einen besonderen Lesetipp für euch: Freut euch auf Billie Pinkernell – Verzeihung – Privatdetektivin Billie Pinkernell natürlich …

Die quirlige Billie ist zehn Jahre alt und gerade frisch mit ihrer Mutter von Berlin in das kleine verschlafene Städtchen Rabenstein gezogen. Klingt irgendwie nach Abstieg – vor allem wenn man wie Billie eine angehende Ermittlerin ist. Doch Billie stellt schnell fest: Friedliches Kleinstadtleben? Pustekuchen!

Denn in Rabenstein scheint das Verbrechen nie zu schlafen: An jeder Ecke lauert ein neues Abenteuer und Billies Fähigkeiten sind gefragt wie noch nie. Kaum ist das Detektivbüro im Gartenhäuschen eingerichtet, häufen sich auch schon die Fälle: entführte Hunde, falsche Gräfinnen, verschwundene Filmstars und eine unsichtbare Verbrecherbande – ach du dicke Socke, da kann nur noch harte Detektivarbeit helfen! Billie stürzt sich in die Ermittlungen. Immer an ihrer Seite sind ihre neuen Freunde Tim und Loreley.

Wenn ihr ein tolles Mädchen kennenlernen wollt, das das Abenteuer regelrecht anzieht, dann sind die sieben spannenden Fälle der erfolgreichen Autorin Gesine Schulz wie für euch gemacht!

Und für alle, die von den Abenteuern der „weltbesten Ermittlerin“ nicht genug kriegen können, ist die BILLIE PINKERNELL-Website wie gemacht. Hier warten weitere Rätsel rund um Billies Fälle, die es zu knacken gilt, wie zum Beispiel das Entziffern von Geheimbotschaften.

———————————————————–

Danke an Eva Riedl für diesen Buchtipp, dem ich micht natürlich anschließe 😉

Mehr über die Billie-Krimis, Links zum Kaufen oder Ausleihen der neuen E-Books und der Papierbücher auf der Billie Pinkernell Website www.billie-pinkernell.de

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Billie Pinkernell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s