Gartenmarkt in Katernberg

Wer wie ich nicht warten mag, bis sich im Rahmen von „Gärten an der Ruhr“ private Gartenpforten wieder öffnen, oder wer den Garten Görnert nahe der Zeche Zollverein auch mal im Frühjahr bewundern will (lohnt sich!), hat an diesem Wochenende dazu Gelegenheit, denn Gartengestalterin Helga Görnert veranstaltet hinter dem Steigerhaus einen kleinen Gartenmarkt.RIMG0464

Ableger, Pflanzen, Töpfe, Gartendekoration kann man kaufen. Den auch schon in dieser Jahreszeit wunderschönen Garten bewundern. Kaffee gibt’s auch.

RIMG0463

Ich widerstand dem interessant aussehenden Maiapfel, aber zwei Stauden – das weiße Kaukasusvergissmeinnicht und ein himmelblau blühendes Gedenkemein – mussten mit.

RIMG0462

15. und 17. April 2016 von 11 bis 17 Uhr.
Köln-Mindener-Straße 286, Essen-Katernberg.

Im In- und Ausland Gärten zu besuchen, die bei der Offenen Gartenpforte mitmachen, ist übrigens einer von vielen Tipps in Kriminell gute Garten-Tipps, dem Benefiz-E-Book, das ich herausgegeben habe.
Kriminell gute Garten-Tipps. Hrsg. von Gesine Schulz

Die ersten Gärten an der Ruhr öffnen Ende Mai wieder ihre Pforten.

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Garten & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

