Du dicke Socke!

Nun ist es endlich soweit:
Band 1 und 2 meiner Kinderkrimi-Serie Privatdetektivin Billie Pinkernell gibt es auch als E-Books 🙂

„Du dicke Socke!“ ist (wie Billie-Fans wissen und andere bald wissen werden) Billies Ausruf, wenn sie erstaunt ist oder entsetzt oder wenn sie gerade einen Geistesblitz hatte.

Schulz-Billie-Pinkernell-Fernando-ist-futsch-631x1000 In Fernando ist futsch erbt Billie eine alte Villa, einen verwilderten Garten, die Katze Sophie und einen Untermieter.
Sie zieht mit ihrer Mutter nach Rabenstein, eröffnet im Gartenhaus ihr Detektivbüro und löst ihren ersten Fall.

Schulz-Billie-Pinkernell-Der-geklaute-Garten-631x1000 In Der geklaute Garten werden aus vielen Gärten in Rabenstein wertvolle Pflanzen und Skulpturen gestohlen! Auch eine Gartenfee soll verschwunden sein …
Klar, Billie Pinkernell überführt die Gartenräuber.

Lesealter: 8 – 11 ½ Jahre

Was andere über die Billie-Krimis sagten:

„…ein perfekter Mix aus Spannung, Unterhaltung, ein paar Kindern, die schlauer sind als die Erwachsenen, und dem ganz eigenen Witz der Gesine Schulz.“
-Krimi-Forum

„…äußerst unterhaltsame Lektüre für junge Krimifans.“
–Bücherbär, Schweiz

„Die Geschichte ist gut, weil man mittendrin einen Verdacht hat, wer die Diebe sein könnten, aber die sind es dann doch nicht. Billie löst den Fall gemeinsam mit ihren Freunden Loreley und Tim. Alle drei Freunde sind sehr verschieden, was die Geschichte oft sehr lustig macht.“
– Sonja Kerkloh, 10 Jahre, KrimiKurier

„Billie Pinkernell ist der eher burschikose Mädchentyp, weshalb dieses Buch gleichermaßen für Jungen wie Mädchen geeignet ist.“
–familien-welt.de

Mehr auf der Website www.billie-pinkernell.de
==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Billie Pinkernell, Garten & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s