Sarahs Bücherkiste

Dies ist die Bücherkiste von Sarah aus Cham in der Oberpfalz.
Im Deutschunterricht will sie Eine Tüte grüner Wind als ihr Lieblingsbuch vorstellen 🙂

Foto  Sarah P. aus Cham (Oberpfalz)

Sarah hat mir freundlicherweise erlaubt, das Foto hier im Blog zu zeigen.

Womit sie die Kiste gefüllt hat, werden wir auch erfahren. Sobald sie fertig ist, will Sarah mir nämlich ein weiteres Foto schicken. Das ich dann natürlich hier einstellen werde.
Bin gespannt!

Update 20.2.2016: Das Foto ist da!

Bücherkiste von Sarah P. für ihre Buchvorstellung von EINE TÜTE GRÜNER WIND

Wer die grünen Kärtchen nicht entziffern kann – auf denen stehen Erklärungen für die Gegenstände in der Karton. Von links nach rechts:

• Ein Teil aus Lucys Decke, die sie in Irland strickt
• Bonbons aus Mrs O’Driscolls Laden
• Ein Spiegel von Tante Paula
• Muscheln und Treibholz vom Strand
• Nixentränen aus dem Meer

Sarah schrieb in ihrer E-Mail:

„Mir wären noch so viele Sachen eingefallen, die ich in die Schachtel geben könnte, aber sonst geht sie nicht mehr zu.
Meine Mama hat mir letzte Woche das Stricken beigebracht, es hat mir Spaß gemacht, aber für eine Decke würde ich bestimmt viele Wochen brauchen.“

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

