Es ist schon wieder passiert!

Am Tag vor Weihnachten habe ich ein Päckchen aus dem Briefkasten genommen – Absender „Auslieferung“. Ah, dachte ich, das angekündigte Jahrbuch des SYNDIKATs.
Ich riss den Verschluss auf und …
heraus purzelten drei Exemplare meiner Tüte grüner Wind.
Die 16. Taschenbuchauflage des Buches!
Obwohl doch erst diesen Sommer die 15. erschien und außerdem, ebenfalls im Sommer, eine Sonderausgabe.

Puh und tralala!
Darauf eine Tasse irischen Tee 🙂

Und, natürlich, wieder herzlichen Dank an alle hier zum zehnten Tüte-Geburtstag Genannten.

Gesine Schulz: Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

