Privatdetektivin Billie Pinkernell: Neuigkeiten

Auf der Billie Pinkernell-Website ist es schon seit ein paar Wochen zu lesen:
alle 7 Bände werden ab 2016 als E-Books erscheinen!Privatdetektivin Billie Pinkernell

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Verlagsangebot erhielt. Wie Billie rief ich „Du dicke Socke!“

Nun ist der Vertrag in der Post, schrieb mir meine Literaturagentin Gudrun Hebel gestern, und bald wird’s losgehen.

Ebenfalls erfreulich: Auch der neue Verlag konnte Dorothea Tust für die Gestaltung der E-Book-Cover („Buchumschläge“) gewinnen. Ihre Illustrationen auf den gedruckten Büchern, Taschenbüchern und den Hörbüchern der Kinderkrimiserie haben das Bild von Privatdetektivin Billie Pinkernell, Loreley und Tim sehr geprägt.

Ich bin gespannt, was Dorothea Tust sich für die E-Books ausdenken wird. Bekommt Billie vielleicht eine neue Frisur? An Loreleys langen roten Haaren wird sich nichts ändern. Und auch die Katze Sophie, die Billie von ihrer Urgroßtante Malwine zugleich mit der Villa Pinkernell erbte, hat weiterhin ein graues Fell.

Sobald ich mehr weiß, steht es in diesem Blog 🙂

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Billie Pinkernell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

