Bauerngarten am Niederrhein

Wer Kriminell gute Garten-Tipps gelesen hat, weiß es: Ich liebe „Offene Gartenpforten“ – Tage, an denen Privatgärten allen zugänglich sind.

An diesem Wochenende gibt es die Aktion „Kamp-Lintforter Gärten“. Gleich 25 Gärten öffnen ihre Pforten.
Hier Eindrücke aus dem alten Bauerngarten von Ursula Adams.

RIMG0318

RIMG0317

RIMG0319

Könnte das Messer auf der Fensterbank nicht zu einem Gartenkrimi inspirieren?

Kandelaber-Ehrenpreis & Gesine, Kamp 1.8.15

Übrigens handelt mein Gartenkrimi Das Geheimnis der Guelder-Rose von einer Gärtnerin am Niederrhein, die ihren Bauerngarten unbedingt in das Programm aufnehmen lassen möchte. Jede Ähnlichkeit mit einer lebenden Person ist selbstverständlich reiner Zufall …
==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Garten & Co., Kurzkrimis abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

