Grüner geht’s nicht

Sieht das nicht erfrischend aus?

Gesine Schulz: En påse grön vind. Umeå: Liebel Litteraturförlag

Foto: © Akademibokhandeln Åkerbloms


Mein Buch En påse grön vind (die schwedische Übersetzung von Eine Tüte grüner Wind) in einem vermutlich schwedischen Erdbeerbeet. Möglicherweise im Garten einer Buchhändlerin oder eines Buchhändlers aus der nordschwedischen Buchhandlung, die das Foto bei iconosquare.com gepostet hat 🙂
Zu welcher Pflanze die Blätter links im Bild gehören, weiß ich leider nicht.

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren. 

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind, Garten & Co. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Grüner geht’s nicht

  1. kramlovskytrixi schreibt:

    das könnte eventuell günsel sein, ein bodendecker, der blaulila blüht. ich find buch und cover und präsentation jedenfalls toll!

  2. Gesine Schulz schreibt:

    „Tatsächlich handelt es sich bei den weißen Blüten und den gezackten Blättern um Smultron, die schwedische Walderdbeere. :-)“, kommentierte heute bei Google+ Oliver Küster, der als Kinderbuchautor in Schweden lebt.

Kommentar verfassen

