Billie Pinkernell in der Lesekartei

„Wir haben in der Schule eine Lesekartei, in der wir jeden Monat ein Buch lesen müssen und Fragen beantworten. Ich habe Fernando ist futsch gelesen. Das fand ich richtig toll. Es ist spannend und gut geschrieben. Sicher werde ich noch mehrere Bücher von Ihnen lesen.“

Gesine Schulz: Fernando ist futsch. Kinderkrimi

Lorena schrieb mir diese E-Mail. Sie geht in die 3. Klasse.
Ich freue mich immer, von Leserinnen und Lesern meiner Kinderkrimi-Serie Privatdetektivin Billie Pinkernell zu hören.

Die E-Mails sind auch eine Erinnerung daran, dass Bücher in den Regalen von Schulbibliotheken und Stadtbibliotheken weiterleben, auch wenn die Bücher zur Zeit nicht mehr lieferbar sind, jedenfalls nicht neu.

Update Mai 2016: Alle Billie-Krimis werden jetzt vom jumpbooks-Verlag als E-Books veröffentlicht!“

Links zu „Marktplatz-Angeboten“ bei bücher.de, booklooker.de oder amazon.de stehen unter jedem Band auf der Billie Pinkernell-Website.

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Billie Pinkernell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

