Bin baff

Immer noch. Gestern Abend öffnete ich meine Post. Briefe, Rechnungen, Werbung; zuletzt einen größeren Pappumschlag. Broschüren, die ich irgendwo bestellt hatte?
Keineswegs:

Aus dem Umschlag rutschten drei Exemplare meiner Tüte grüner Wind. Belegexemplare vom Carlsen Verlag für die 15. Taschenbuchauflage des Buches.
Die fünfzehnte!

Nachdem im Dezember 2013 mein geheimer Wunsch in Erfüllung ging und die 13. Auflage erschien – und Ende 2014 die 14. – hatte ich gedacht, wie schön es wäre, wenn das jetzt so munter weiter ginge.
Die 15. Auflage Ende 2015, die 20. im Dezember 2020 …

Aber dies? Toll. Ich freue mich sehr, und wie schon zum zehnten Geburtstag des Buches danke ich allen, die zu seinem Erfolg beigetragen haben und weiterhin beitragen, sehr herzlich! Nämlich … diesen lieben Menschen.

Gesine Schulz: Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bin baff

  1. mischabach schreibt:

    Glückwunsch 🙂 Das sind ganz wunderbare Neuigkeiten, liebe Gesine!

Kommentar verfassen

