Bin baff

Immer noch. Gestern Abend öffnete ich meine Post. Briefe, Rechnungen, Werbung; zuletzt einen größeren Pappumschlag. Broschüren, die ich irgendwo bestellt hatte?
Keineswegs:

Aus dem Umschlag rutschten drei Exemplare meiner Tüte grüner Wind. Belegexemplare vom Carlsen Verlag für die 15. Taschenbuchauflage des Buches.
Die fünfzehnte!

Nachdem im Dezember 2013 mein geheimer Wunsch in Erfüllung ging und die 13. Auflage erschien – und Ende 2014 die 14. – hatte ich gedacht, wie schön es wäre, wenn das jetzt so munter weiter ginge.
Die 15. Auflage Ende 2015, die 20. im Dezember 2020 …

Aber dies? Toll. Ich freue mich sehr, und wie schon zum zehnten Geburtstag des Buches danke ich allen, die zu seinem Erfolg beigetragen haben und weiterhin beitragen, sehr herzlich! Nämlich … diesen lieben Menschen.

Gesine Schulz: Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin / Writer
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.