Hin zu Hugendubel!

Angeregt von der Ankündigung in meinem kürzlichen Newsletter, Kriminell gute Garten-Tipps werde es auch im Hugendubel-Shop geben, schrieb mir eine Münchner Gartenfreundin:

„Wunderschöne Fotos! Ein ‚heißmachender Text‘.
Ich werde mir das Buch bei Hugendubel (der nun Gott sei Dank da bleibt wo er ist und kein Telekom-Monster an seiner Stelle kommt) besorgen. Erstens für mich und zweitens für meine Schwägerin, eine Gartenexpertin, sie hat im August Geburtstag und ich werde es ihr schenken.“

In ihrer Begeisterung hatte meine Newsletter-Leserin übersehen, dass es sich um ein E-Book handelt. Sie las nur „Hugendubel“ und dachte „Buch!“ 😉

Sie besitzt keinen E-Book-Reader und war enttäuscht, dass bislang keine Papierausgabe der kriminell guten Garten-Tipps geplant ist, aber froh, dass sie deshalb nicht auf die Lektüre verzichten muss. Ich hatte sie hurtig auf kostenlose Programme wie Calibre und Kindle App hingewiesen, mit denen man E-Books auch ohne spezielles Lesegerät lesen kann.

Ab etwa Mai dann also auch bei Hugendubel:

Kriminell gute Garten-Tipps. Hrsg. von Gesine Schulz

Kriminell gute Garten-Tipps
Von grün bis gruselig.

(Vorbestellbar bei Amazon.)

Wer mag, liest bis dahin diesen schon im Hugendubel-Shop erhältlichen Gartenkrimi von mir.
Eine Kurzgeschichte um einen Bauerngarten am Niederrhein, der in die Offene Gartenpforte aufgenommen werden soll. Die Idee der Gärtnerin, einen Gartenweg zu säumen – Buschiger Purpur-Salbei im Wechsel gepflanzt mit Blumen-Sedum (Sedum spectabile ‚Brillant‘) – gefällt mir immer noch sehr gut. Vielleicht, eines Tages …

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Garten & Co. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

