Kriminell gute Garten-Tipps

Vorhang auf für ein Benefiz-Projekt, das mir viel Freude macht:

Kriminell gute Garten-Tipps. Hrsg. von Gesine SchulzEine Sammlung unterhaltsamer Tipps für Garten, Balkon und Blumentopf – meist nützlich, manchmal schräg und mit einem Augenzwinkern erteilt – von Autorinnen und Autoren, die auch Krimis schreiben.

Das E-Book soll spätestens(!) Ende April erscheinen, weshalb ich es bei Amazon bereits vorbestellbar gemacht habe. So setze ich mich ein wenig unter Zeitdruck. Ich kenne mich Pappenheimerin ja nur zu gut.

In Gartenthemen kann ich mich endlos verlieren und ehe ich mich versehe naht sonst der Herbst 😉

Kriminell gute Garten-Tipps: von grün bis gruselig wird natürlich auch in anderen Shops erhältlich sein, z.B. bücher.de, Hugendubel, iBooks, Thalia, XinXii.

Der aufgerundete Brutto-Erlös dieses E-Books wird wechselnden Tierhilfe-Projekten gespendet.

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren, in dem ich bald mehr über die kriminell guten Garten-Tipps verraten werde.

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Garten & Co., Katzen & Co. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kriminell gute Garten-Tipps

  1. mischabach schreibt:

    Ich bin schon so gespannt auf das Buch … und das, obwohl ich sonst gar kein so großer E-Book-Fan sondern vielmehr ein Papierbuchleser bin … 🙂

  2. Gesine Schulz schreibt:

    Tja, meine Liebe, da musst Du dann wohl durch, wenn Du auch die anderen Gartentipps lesen möchtest 😉
    Erste Vorbestellungen gingen übrigens bereits ein. Vielleicht von Leuten, die sich aufs Frühjahr und ihren Garten freuen.

  3. Pingback: Hin zu Hugendubel! | übrigens…

  4. Pingback: Frühlingsvorboten | Stimmengewirr II

Kommentar verfassen

