Line mit Buch

Nicht nur ich freute mich, als ich die schwedische Übersetzung meines Buches in den Händen hielt. Auch Line, deren Foto auf dem Buchumschlag zu sehen ist, scheint erfreut und etwas erstaunt.

Line. EN PÅSE GRÖN VIND

Foto: Dorothea Liebel

EN PÅSE GRÖN VIND. Liebel Litteraturförlag

Foto: Dorothea Liebel

Der schwedische Verlag Liebel Litteraturförlag schreibt auf seiner Facebook-Seite sinngemäß:

Nun ist unser erstes Kinder- und Jugendbuch endlich im Handel!

EN PÅSE GRÖN VIND ist eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft, über die grüne Insel Irland und darüber, dass nicht immer alles so geschieht, wie gedacht.

Das Cover-Modell schaut neugierig auf sein erstes Buch!

Sicher freut sich der Verlag über ein Like auf seiner Facebook-Seite oder auch über einen Kommentar, der ruhig auf Deutsch geschrieben werden darf.

Mehr über Eine Tüte grüner Wind – Sommerferien in Irland.

P.S.
Wer sich verwundert die Augen reibt und meint, diesen Blog-Eintrag habe es doch schon früher einmal gegeben: ja, gab es. Am 4. Januar. Aber irgendwie ist der Text samt Fotos wieder verschwunden. Was mir erst auffiel, als jemand nach dem Foto von Line mit dem Buch fragte.

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

