Tüte-Stimmen für Schweden

Für meinen schwedischen Verlag, der die Übersetzung von Eine Tüte grüner Wind veröffentlichen wird, stelle ich gerade Buchbesprechungen und einige Zitate von Leserinnen und Lesern der Tüte grüner Wind zusammen.
Ich staune, wieviel da im Lauf der Jahre zusammengekommen ist.

Besonders freue ich mich, auch beim Wiederlesen, über das, was mir junge Leserinnen mailten. Zum Beispiel:

„Ihr Buch Eine Tüte grüner Wind hat mir seeeehr gefallen und ist, nachdem ich es gelesen hatte, zu meinem Lieblingsbuch geworden.“
Laura (14)

Eine Tüte grüner Wind ist voll spannend. Ich kann manchmal fast nicht mehr aufhören, aber manchmal muss ich halt schlafen gehen. Ich bin auf Seite 52.“
Olivia

„… habe Eine Tüte Grüner Wind zum dritten mal gelesen. Ich bin jetzt 16 und ihr Buch gefällt mir immer noch so gut, ich könnte es noch tausendmal lesen und immer wieder kämen mir am Ende die Tränen.“
Lucy (16)

„Gibt es in Irland wirklich grünen Wind?“
Leonie

Mehr aus den E-Mails hier; aus anderen E-Mails und Buchbesprechungen hier.

Übigens …
Den ersten Entwurf für den schwedischen Buchumschlag habe ich schon gesehen. Gefällt mir sehr gut. Das schwedische Mädchen darauf heißt Line, soviel darf ich schon verraten.

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Buchbesprechung, Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

