Buch um den Hals

Buch-Ohrring 1. Buchbinderei Silke Menzel. paperbookart.de Meine schwedische Verlegerin schrieb mir, dass die winzigen Bücher für Ohr und Hals, die mir auf ihrer Website so gut gefielen, aus Deutschland kommen!
Die Buchbinderin Silke Menzel aus Barmstedt fertigt sie an. Buch-Ohrring 3. Buchbinderei Silke Menzel. paperbookart.de

Ich denke, die eine oder andere meiner Freundinnen wird sich zu Weihnachten über das etwas andere Buchgeschenk freuen.
Die Miniatur-Bücher haben richtige Seiten, die man aufschlagen und sogar beschriften kann.Buch-Ohrring 2. Buchbinderei Silke Menzel. paperbookart.de

Man kann die Buch-Anhänger direkt bei Silke Menzel erwerben oder auch
über ihren Dawanda-Shop paperbookart.

Dort findet sich eine große Auswahl, die ständig um neue Designs erweitert wird, erfuhr ich von Frau Menzel. Neben den Ohrbüchern gubt es die Büchlein als Kette, am Gummi-Collier mit Karabinerverschluss.

Übrigens… meine Bestellung ist schon unterwegs!

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Buch um den Hals

  1. mischabach schreibt:

    Liebe Gesine, soll das heißen, von Dir habe ich kein Autogramm in meinem Minibuchohrring, den 2000 auf der Criminale in Essen diverse Kolleginnen signierten? Dann müssen wir das aber schleunigst nachholen! 😉

  2. Gesine Schulz schreibt:

    P.S.
    Mir fiel ein: damals war ich noch gar nicht im Syndikat und schrieb folglich keine Criminale-Autogramme. Du kannst Dir das Blättern im Büchlein also sparen. Andererseits wäre es natürlich interessant zu erfahren, wer da so drinsteht…

Kommentar verfassen

