Gartenkrimis, neu gewandet

Mir gefallen sie, die neuen Buchcover für Das Geheimnis der Guelder-Rose und So dunkel wie die Sünde fast.

Gesine Schulz: Das Geheimnis der Guelder-Rose. Gartenkrimi

Dies passt besser als das vorige Cover zur Geschichte, in der eine Gartenliebhaberin dabei ist, ihren Traum von einem Bilderbuch-Bauerngarten zu verwirklichen, als der neue und recht fiese Hausbesitzer auftaucht und ganz andere Pläne für das Grundstück hat.

Die Stimmung der Kriminalerzählung um eine Ehe und einen geliebten Garten gibt das Cover unten gut wieder, finde ich.
Ein Hauch von Herbst, der sich nicht nur über den Garten legt, als Utes Mann seinen Posten als vielbeschäftigter Manager verliert und nun den ganzen Tag zu Hause verbringt. Die Eheleute gehen einander bald auf die Nerven. Die Situation spitzt sich zu.

Gesine Schulz: So dunkel wie die Sünde fast. www.gesineschulz.com

Anlass für das jeweils neue Buch-Gewand: die beiden bisher nur bei Amazon erhältliche E-Books gibt es jetzt auch für andere Lesegeräte, wie den Tolino, im ePub-Format. Seit einigen Tagen bei XinXii und demnächst auch in weiteren eBook-Shops, wie donauland.at, iBookstore, buecher.de, Hugendubel, Thalia und mehr.

Eine immer aktuelle Übersicht über meine als E-Book erhältlichen Bücher und Geschichten findet sich hier auf meiner Website.

Übrigens, wer gerne Gartenkrimis liest, findet im Online-Portal Garten- und Literaturwelt viele Lesetipps. Auf der Seite mit Kinderbüchern auch Der geklaute Garten, aus meiner Kinderkrimi-Serie Privatdetektivin Billie Pinkernell.

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Garten & Co., Kurzkrimis abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gartenkrimis, neu gewandet

  1. mischabach schreibt:

    Schöne Cover, in der Tat. Ich hoffe, für Dein geplantes Gartentippbuch findet sich auch so etwas passendes, wenn es denn dann das Licht der E-Reader erblickt! 🙂

Kommentar verfassen

