Neues Kritzel-Cover

Ein neues Buchcover hat Schneesturm in Alaska bekommen:

Gesine Schulz: Schneesturm in Alaska.

Die Meinungen zum Kritzel-Cover sind geteilt.
Mir gefällt’s. Das bisherige erschien mir plötzlich zu brav für diese Kurzgeschichte über das Dilemma einer Schulklasse:

Was tun, wenn die eine Lehrerin so sagt und die andere so?
Eine fantasievolle Ausrede hilft der Schulklasse aus der Klemme. Aber für wie lange?

Das E-Book gibt es für den Kindle bei Amazon.
Andere E-Book-Formate sind geplant.

Gedruckt ist die Geschichte enthalten in Von Strebern und Pausenclowns. Schräge Schulgeschichten. Hrsg. von Luitgard Distel (Ueberreuter Verlag).

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com

↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin / Writer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.