Per Selfie Wanderwoche in Irland gewinnen

Per Selfie eine Wanderwoche in Irland gewinnen?

Könnte wahr werden: Die Irlandnews haben einen Irland-Selfie-Wettbewerb ausgerufen.

Als Hauptgewinn lockt besagte Wanderwoche in Irlands schönem Südwesten – dort, wo auch Eine Tüte grüner Wind spielt.

Teilnehmen darf nicht nur, wer auf der Grünen Insel war oder ist und sich dort auf Armlänge selbst fotografierte – auch alle, die von einer Irlandreise träumen, können mitmachen. Dazu braucht es nur ein bisschen Fantasie, weil man sich im Selfie mit etwas Irischem in Verbindung setzen muss.

Eine Idee für Tüte-Fans: einfach ins Bücheregal greifen und sich mit Lucy fotografieren.

Außer der Wanderwoche sind Irlandbücher zu gewinnen: Irland. Eine Reise in 100 Bildern von Petra Dubilski (Harenberg-Verlag), ein Aufstellbuch mit traumhaften Fotografien, und Markus Bäuchle: Irland. Ein Länder-Porträt.

Einsendeschluss ist der 16. August 2014.

Übrigens: Jüngeren Irland-Fans sei geraten vorher Mutter, Vater oder jemanden in der Art um Erlaubnis zu fragen.

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com
↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin / Writer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.