Per Selfie Wanderwoche in Irland gewinnen

Per Selfie eine Wanderwoche in Irland gewinnen?

Könnte wahr werden: Die Irlandnews haben einen Irland-Selfie-Wettbewerb ausgerufen.

Als Hauptgewinn lockt besagte Wanderwoche in Irlands schönem Südwesten – dort, wo auch Eine Tüte grüner Wind spielt.

Teilnehmen darf nicht nur, wer auf der Grünen Insel war oder ist und sich dort auf Armlänge selbst fotografierte – auch alle, die von einer Irlandreise träumen, können mitmachen. Dazu braucht es nur ein bisschen Fantasie, weil man sich im Selfie mit etwas Irischem in Verbindung setzen muss.

Eine Idee für Tüte-Fans: einfach ins Bücheregal greifen und sich mit Lucy fotografieren.

Was Leuten so zu Irland einfällt, steht in diesen Kommentaren. Vielleicht dient die eine oder andere Antwort ja als Inspiration 😉

Außer der Wanderwoche sind Irlandbücher zu gewinnen: Irland. Eine Reise in 100 Bildern von Petra Dubilski (Harenberg-Verlag), ein Aufstellbuch mit traumhaften Fotografien, und

Markus Bäuchle: Irland. Ein Länder-Porträt Irland. Ein Länderporträt (Ch. Links Verlag) von Markus Bäuchle.

Einsendeschluss ist der 16. August 2014.

Von der Website der Irlandnews:

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen? Nicht viel:

1. Schickt Euer Selfie mit Eurem vollen Namen, der Adresse und einem beschreibenden Satz (zum Beispiel: “Günter mit Guinness in Grünstadt”) an: schreibuns@irlandnews.com
2. Geht zur Website von Wanderlust und gebt ihr ein Like: Hier gehts lang: Wanderlust – Wandern in Irland

Wer (wie ich) nicht bei Facebook ist und deshalb dort kein „Like“ geben kann, muss nicht verzweifeln:

Und ich wage mal zu behaupten:
Wer auf keinem der sozialen Netzwerke vertreten ist, darf sicher auf dem Kommentarformular der Irlandnews ein „Gefällt mir“, „Like“ (oder mehr) hinterlassen und sich mit dem Irland-Selfie so qualifizieren.

Übrigens: Jüngeren Irland-Fans sei geraten vorher Mutter, Vater oder jemanden in der Art um Erlaubnis zu fragen.

(Blog-Text am 17.7.14 aktualisiert.)

==================================================================

↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com
↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?

==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s