Wo lest Ihr am liebsten in den Ferien?

Rote Zora: Kreativste Kinderbuchhandlung 2012 Das würde die Buchhandlung Rote Zora von jungen Leserinnen und Lesern gerne wissen und bittet:

„Schreibt uns doch eine e-Mail, eine Postkarte, schickt uns ein Foto oder malt uns ein Bild, wo Ihr am liebsten in den Ferien lest.
Wenn Ihr Euren Namen und Euer Alter dazuschreibt, nehmt Ihr an einer Verlosung von lauter coolen Kinderbüchern teil.
Einsendeschluss ist der 30. August 2014.“

Außerdem empfiehlt die Rote Zora Coole Ferienbücher für 9 – 13 jährige Jungs und Mädels, darunter auch Eine Tüte grüner Wind – Sommerferien in Irland, worüber ich mich natürlich sehr freue!

Wer mein Buch schon kennt, findet bei den Ferienlesetipps der Roten Zora bestimmt ein anderes lohnendes Buch für die Sommerferien. Eine verrückte Familiengeschichte. Alles über die besten Freunde der Welt. Spione! Eine geschrumpfte Lehrerin. Oh, und eine Tante, die aus ihrem Neffen in den Ferien einen Naturburschen machen will. Dabei ist er mit einem Koffer voller Bücher angereist …

Die Adressen für Eure Antworten (mit Altersangabe), wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt:

Buchhandlung Rote Zora
Poststraße 22
66663 Merzig
Tel. (06861) 75599
Fax (06861) 780769
info@rotezora.de

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Buchbesprechung, Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo lest Ihr am liebsten in den Ferien?

  1. Elke Jost-Zell schreibt:

    Liebe Gesine, Dein Blog und Deine Website sind mir wie immer eine Freude! Meine Tochter hat sich gerade mit Fernando ist futsch in ihre Leseeckt verkrochen … ich bin gespannt, was sie sagt! Liebe Gruesse, Elke

  2. Gesine Schulz schreibt:

    Liebe Elke, danke 🙂
    Na, dann warten wir mal ab, ob sich Deine Tochter mit Billie Pinkernell anfreundet. Ich jedenfalls freue mich, dass wieder eine Leserin nachgewachsen ist.
    Herzlich,
    Gesine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s