Adleräugige Leserin schickt Foto

Immerhin kommt in meinem spanischen Dorfkrimi ein irisches Taschentuch vor, schrieb ich hier neulich, als ich mich laut darüber wunderte, eine spanische Geschichte geschrieben zu haben, wo mir doch Irland viel näher liegt. Der Hauptperson Marlis übrigens auch.

Calle Dublin, Miguel Esteban.https://gesineschulz.wordpress.com

Nun entdeckte eine adleräugige Leserin meiner Geschichte aus Tortillas, Tapas und Toxine diese Gasse in einem Örtchen in La Mancha, das dem Schauplatz von Spanien sehen – und sterben? nicht unähnlich ist.

Hätte ich eher von der Gasse gewusst, wäre die Calle Dublin natürlich in meiner Kurzgeschichte gelandet.

Na, irgendwann werde ich Spanien sehen – und sterben? als kurzes E-Book veröffentlichen. Ob ich die Calle Dublin vorher einfügen werde? Mal sehen..

Vielleicht wird Marlis mit Hündchen Brunetti dort Gassi gehen, als sie Don Isidro sichtet?

Update 22.3.2016:
Das E-Book gibt es nun. Seit gestern auf Amazon. Weitere Shops werden folgen.

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com
↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren?
==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Kurzkrimis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

