Buch & irischer Glücks-Penny an…

Sami, mo jour und michaela!

Eure Namenszettelchen habe ich soeben blind aus meiner irischen (roten) Einkaufstasche gefischt.

Herzliche Glückwünsche!

Ihr erhaltet in den nächsten Tagen, sobald ich Eure Adressen erfragt habe, je ein Exemplar meines Buches Eine Tüte grüner Wind – Sommerferien in Irland mit Widmung und einem irischen Glücks-Penny, wie unten auf dieser Seite zu sehen.

Gesine Schulz: Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland

Ich danke allen, die an der Verlosung teilgenommen haben, in dem sie auf meine Frage geantwortet haben:

“Was fällt Dir spontan ein, wenn Du das Wort Irland hörst?”

Sehr viel Grünes war dabei, und wen wundert’s 😉
Wer erst später auf diese Seite gestoßen ist, darf natürlich auch noch antworten.

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com
↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Hier.
==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanziere

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Buch & irischer Glücks-Penny an…

  1. mo jour schreibt:

    Danke schööön! Ich freue mir ein Loch in den Bauch über diesen schönen Gewinn!
    Maigrüne Grüße
    mo jour

  2. Sami schreibt:

    Huhu! 🙂
    Auch hier möchte ich mich nochmal bedanken! Ich freue mich wirklich seehr! :))
    Liebe Grüße,
    Sami

  3. Gesine Schulz schreibt:

    Maigrüne Grüße zurück, auch an die Büromiezen!

Kommentar verfassen

