Buch & irischer Glücks-Penny an…

Sami, mo jour und michaela!

Eure Namenszettelchen habe ich soeben blind aus meiner irischen (roten) Einkaufstasche gefischt.

Herzliche Glückwünsche!

Ihr erhaltet in den nächsten Tagen, sobald ich Eure Adressen erfragt habe, je ein Exemplar meines Buches Eine Tüte grüner Wind – Sommerferien in Irland mit Widmung und einem irischen Glücks-Penny, wie unten auf dieser Seite zu sehen.

Gesine Schulz: Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland

Ich danke allen, die an der Verlosung teilgenommen haben, in dem sie auf meine Frage geantwortet haben:

“Was fällt Dir spontan ein, wenn Du das Wort Irland hörst?”

Sehr viel Grünes war dabei, und wen wundert’s ;-)
Wer erst später auf diese Seite gestoßen ist, darf natürlich auch noch antworten.

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com
↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Hier.
==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanziere

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin / Writer
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.