Blogs von Autorinnen & Autoren?

„Liest du gerne Autorenblogs?“

Diese Frage stellte die Krimi- und Sachbuchautorin Ingrid Glomp in ihrem Krimi-Blog anlässlich der diesjährigen Lesefreude-Verlosung und wollte gern wissen, welche Inhalte besonders interessieren. Ob beispielsweise
– Fotos von Schauplätzen
– Informationen über den Schreibprozess
– Berichte von Veranstaltungen

Im Montségur Autorenforum habe ich Ingrids Frage aufgegriffen:

Lest Ihr Blogs anderer Autorinnen und Autoren?
Gibt es welche, die Ihr empfehlen mögt?

Ich habe den Forumsmitgliedern noch eine Anschlussfrage gestellt:

Falls Ihr selbst einen Blog habt – wo liegt Euer Fokus?
Habt Ihr eine Zielgruppe vor Augen, schreibt nur über bestimmte Themen, veröffentlicht an bestimmten Tagen, oder …? Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich bin gespannt auf Antworten im Forum, auf weitere bei Ingrid Glomp – oder auch hier bei mir über die Kommentarfunktion.

==================================================================
↬ Ich freue mich über Besuch auf meiner Website www.gesineschulz.com
↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Hier.
==================================================================

Sollte auf dieser Seite Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

