Moin Moin, Frau Schulz

Ein Herr „älteren Semesters“, Fan von Lale Andersen, hat meine Kurzgeschichte Lale lebt entdeckt.

Heute morgen mailte er mir mit einem „Moin Moin, Frau Schulz“ ein Foto von sich und einem französischen Lale-Fan vor dem Denkmal der Sängerin auf Langeoog.

Beide Herren lächeln vergnügt in die Kamera, während Lale wie einst Lili Marleen unter der Laterne steht und in die Ferne schaut.

Habe umgehend Lust bekommen, mal wieder nach Norden zu fahren und mir den Nordseewind um die Nase wehen zu lassen.

==================================================================

↬ Besuchen Sie auch meine Website www.gesineschulz.com
↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Hier.
==================================================================

Sollten Sie auf dieser Seite Werbung sehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

 

 

 

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Kurzkrimis abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

