Saugfried war sein Name

Eine Detektivin mit Rückenschmerzen? Schlecht.
Eine Putzfrau mit Rückenschmerzen? Geht gar nicht.

Blutmahlzeit. Von Gesine Schulz. www.gesineschulz.com

Also unterzieht sich Karo Rutkowsky, die beide Berufe ausübt, nach einigem Zögern in dieser Klinik einer Blutegeltherapie – und erhält dort sogar einen neuen Auftrag. Vom Oberarzt. Unter der Hand.
Karo kommt einem blutigen Fall auf die Spur.

Nachdem ich das Erscheinen des E-Books bei Twitter angekündigt hatte, ergab sich ein kurzes Twitter-Ping-Pong.
Und da ich nun weiß, wie man Tweets in den Blog einbinden kann (sooo einfach; warum bin ich nicht eher darauf gekommen?):

Bärbel Schrader-Prinz ist übrigens keine „beleidigte Urkundenübersetzerin“, wie ich zuerst in ihrem Twitter-Profil zu lesen meinte.

Blutmahlzeit gibt es als Kindle eBook mit Leseprobe bei Amazon; im epub-Format bei XinXii (mit längerer Leseprobe), bücher.de, im iBookstore und anderen Shops.
ISBN 978-3-9570-3441-0

Der Kurzkrimi ist auch enthalten in meinem Buch Grab mit Aussicht – 11 saubere Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky, Leporello Verlag.

==================================================================

↬ Besuchen Sie auch meine Website www.gesineschulz.com
↬ Und warum nicht meinen Newsletter abonnieren? Hier.
==================================================================

Sollten Sie unten Werbung sehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Kurzkrimis abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saugfried war sein Name

  1. Pingback: Hebammengärten | übrigens…

Kommentar verfassen

