Nicht die Eulenpost

Wer über meine Veröffentlichungen, Termine und Projekte auf dem Laufenden bleiben möchte, kann nun meinen (noch?) namenlosen Newsletter abonnieren.

© Gesine Schulz www.gesineschulz.com Etwa alle drei, vier Monate werde ich alles stehen und liegen lassen (habe ich mir zumindest vorgenommen), um meine Neuigkeiten in die Tasten zu tippen und an alle Interessierten per E-Mail zu verschicken.
Weiterlesen ↬

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

