Wunsch erfüllt

Kurz vor Jahresende geht ein Wunsch in Erfüllung, von dem ich niemandem erzählt habe.

Wär’s nicht toll, wenn 2013 noch die 13. Auflage erscheinen würde, dachte ich, als mich im Frühjahr meine Belegexemplare von der 12. Auflage der Taschenbuchausgabe von Eine Tüte grüner Wind erreichten.

    Wunsch erfüllt!

    Riesenfreude.

    Die 13. Auflage ist da!

Danke an meine Leserinnen und Leser und den Carlsen Verlag!

Und Dank natürlich auch allen Buchhandlungen, in denen die „Tüte“ ausliegt und empfohlen wird.

Gesine Schulz: Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland

Eine tolle Geschichte über Freundschaft, die wunderschöne Landschaft Irlands und dass alles ganz anders kommen kann als man denkt.
Mareike Preißner, Osiandersche Buchhandlung, Speyer

… der genaue Blick auf Familienalltag und Gefühlswelt und der liebevolle Ton machen das Buch wirklich sehr lesenswert.
Buchhandlung Bornhofen, Gernsheim

… so wunderschön und mitreissend geschrieben, dass man gar nicht merkt, wie schnell man das Buch liest und fast ein bisschen traurig ist, wenn es vorbei ist.
Daniela Scherkenbeck, Mayersche Buchhandlung, Wuppertal-Barmen

==================================================================

↬ Meine Website www.gesineschulz.com

↬ Meinen Newsletter kann man hier abonnieren.
==================================================================

Sollte unten Werbung stehen: die kommt nicht von mir, sondern wird von WordPress geschaltet, um den kostenlosen Blog-Service zu finanzieren.

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland, England… – BÜCHER & eBOOKS: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten sowie die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Eine Tüte grüner Wind abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

