Frisch geschlüpft:

Zwei Kurzkrimis mit meiner Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky.

http://www.gesineschulz.com

http://www.gesineschulz.com

Wunder gibt es immer wieder, sang schon Katja Ebstein. Aber ist Karo Rutkowskys Auftraggeberin, die Schlagersängerin Chrissie Gabriel, wirklich ein Opfer der Unbefleckten Empfängnis?

Und: Freuden der Fortbildung? Da kann Karo doch nur hohl und hungrig lachen. Diesen Auftrag, der sie an den Niederrhein führt, hatte sie sich anders vorgestellt. Weniger lebensgefährlich.

Ausführliche Leseproben gibt es hier und hier.

Neu sind, wohlgemerkt, nicht die Kurzkrimis, sondern die Erscheinungsform als e-Book.
Beide Kurzgeschichten sind enthalten in meinen Büchern Grab mit Aussicht sowie in dieser ersten(!) Auflage von Der Beuys von Borbeck.

Die E-Books lassen sich auch ohne Kindle-Gerät lesen: einfach die gratis Kindle Lese-App für Computer, Smartphone oder Tablet herunterladen.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin mit Vorliebe für Katzen, Gärten, Krimis, Irland, England… – VERÖFFENTLICHUNGEN: "Eine Tüte grüner Wind - Sommerferien in Irland" • "Darcy – Der Glückskater im Buchladen" & 5 weitere Darcy-Romane • Kurzkrimis über die Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky • Kurzgeschichten • die Kinderkrimiserie "Privatdetektivin Billie Pinkernell". WEBSITES www.gesineschulz.com & http://www.billie-pinkernell.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kurzkrimis abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s