To blog or not to blog?

Noch überlege ich. Soll ich wirklich? Nimmt es mir als leider langsamer Schreiberin nicht zu viel Zeit weg, die ich lieber Romanen und Geschichten widmen sollte?

„Schriftstellerin mit Vorliebe für Krimis, Gärten, Katzen, Irland“ steht in meinem Profil bei Twitter, also würde ich überwiegend über diese Vorlieben bloggen?

Noch mehr Katzenfotos?, höre ich schon Leute stöhnen.

Gut möglich, liebe Leute. Aber mal sehen. Ich lasse mich überraschen. Vielleicht wandert der Blog auch in den Papierkorb.

Advertisements

Über Gesine Schulz

Schriftstellerin / Writer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.